Über MiLU!

Mein Name ist Irina Irvin, ich bin verheiratet und Mutter von zwei süßen Mädchen und einem bezaubernden Sohn. Durch meine große Tochter habe ich mich an das Nähen herangetastet. Erst Dreieckstücher, dann Mützen, dann Pumphosen, Kleider, Latzhosen, Röcke und viele andere ausgefallene Teilchen. Aus einem kleinen Hobby wurde Leidenschaft und aus der Leidenschaft heraus entstand mein Label MiLU!

 


MiLU! bedeutet "Mit Liebe umhüllt!"

Mein Bestreben ist es, dass sich die Kleinsten unter uns in Ihren „Hüllen“ geborgen und wohl fühlen. Durch die tollen Schnitte und der Verarbeitung von weichen, elastischen Stoffen sind sie in ihrer Bewegung nicht eingeschränkt und können frei strampeln, laufen und toben. Durch ausgewählte Stoffkombinationen entstehen monatlich neue Kollektionen für Klein und Groß.


BEZAHLMETHODEN 

VERSAND

FOLGE MILU!